Leserbeitrag
songria Probenwochenende

Ursula Probst
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Singlustig und voller Motivation trafen wir uns von songria,Chor Mutschellen, kurz vor den Herbstferien zum alljährlichen Probenwochenende.

"Zwischen Himmel und Erde" heisst unser diesjähriges Konzertthema. Für die Konzerte vom 30.November in Künten, vom 5.Dezember am "Christchindli-Märt" in Bremgarten und vom 7.Dezember in der reformierten Kirche Widen hat die Musikkommission zusammen mit unserem Dirigenten Paul Taylor dafür ein sehr abwechslungsreiches, stimmungsvolles Lied-Programm zusammnegestellt. Und dafür hiess es nun fleissig und konzentriert üben! Den ganzen Samstag wurde intensiv geprobt. Zum Ausklang dieses ersten Probetages genossen wir beim gemeinsamen Raclette-Nachtessen aber auch die Geselligkeit unter den Chormitgliedern. Am Sonntagmorgen trafen sich alle wieder gut gelaunt zum zweiten Probentag und um 16 Uhr endete unser Singweekend.

Das war für uns alle eine sehr wertvolle Probeneinheit, wir haben viel profitiert und sind ein grosses Stück weiter gekommen in Richtung Konzertreife!

Wir freuen uns, wenn wir viele Zuhörer an unseren Konzerten willkommen heissen dürfen!

songria

Aktuelle Nachrichten