Startseite
Leserbeitrag
Leserbeitrag NWCH
Am vergangenen Samstag haben 109 Mitglieder der Turnfamilie Eiken an der 17. Vereinsmeisterschaft teilgenommen. Auf den Aussenanlagen der Sporthalle Lindenboden haben die Teilnehmenden ihr Leichtathletikkönnen unter Beweis gestellt, in der Turnhalle fanden verschiedene Fachtest-Spiele als Vorbereitung für das Turnfest statt. Auch die schnellsten Eiker Jugikinder wurden erkoren. Wir gratulieren Tamara Tannast und Janis Brutschi (Bild) zu ihrer verdienten Medaille als schnellste Sprinter.
Neben der Hauptprobe für das Turnfest steht an der Vereinsmeisterschaft auch immer die Gemeinschaft im Fokus. So wurde in vereinsdurchmischten Gruppen ein Hindernislauf durchgeführt, bei der die grossen und kleinen Teilnehmer durch ihr Geschick beim Überwinden der Hindernisse einen Platz im Final sichern konnten.
Auch für das leibliche Wohl wurde durch die Vereinsmitglieder gesorgt, die die Turnenden und Zuschauer mit feinen Grilladen und Kuchen verwöhnt haben.
Wir danken dem OK und allen Beteiligten für eine gelungene Vereinsmeisterschaft.