eVP Stadt Brugg
Medienmitteilung der EVP Brugg zu den Einwohnerratswahlen 2021 – eine reine Frauenliste – das gibt es nur bei der EVP!

Ueli Käser
Bild: Ueli Käser

(chm)

V. l. Sabrina Senn, Esther Graf, Doris Erhardt, Barbara Müller-Hefti, Rebekka Frey. Es fehlt Joya Süess.

Für die Einwohnerratswahlen am 28. November 2021 tritt die Evangelische Volkspartei (EVP) mit einer Sechserliste an. Neben den drei bisherigen Einwohnerrätinnen Doris Erhardt, Joya Süess und Barbara Müller-Hefti, stehen mit Rebekka Frey, Esther Graf und Sabrina Senn drei weitere Namen auf der Liste.

Dass die EVP mit einer reinen Frauenliste zu den Einwohnerratswahlen 2021 antritt, war so nicht geplant. Es passt aber gut ins 2021, in welchem das 50 Jahre Frauenstimmrecht gefeiert wird. Der einzige Mann, welcher für kurze Zeit auf der EVP-Liste Platz nahm, musste aufgrund seines Umzugs auf die Einwohnerratsliste der EVP Windisch abgetreten werden. Die EVP Brugg ist froh, dass er die EVP Windisch im Wahlkampf tatkräftig unterstützt.

Die EVP legt Wert darauf, dass die Kandidierenden in den verschiedenen Stadtteilen Umiken, Schinznach-Bad und Brugg (Westquartier, Lauffohr und Bilander ) wohnhaft sind, umso die Anliegen dieser Einwohner bestmöglich vertreten können.

Die EVP Einwohnerrätinnen politisieren aus Leidenschaft für Menschen und Umwelt der Stadt Brugg. Dank ihrer verlässlichen Politik und einer treuen Wählerschaft möchte die EVP ihre drei Sitze im Einwohnerrat bestätigen und dank neuen EVP-Wählern hofft sie auf einen zusätzlichen vierten Sitz.

Für Auskünfte:

Doris Erhardt, Fraktionspräsidentin: d.erhardt@gmx.ch / 079 323 32 32