Leserbeitrag
Grillplausch der Wandergruppe Wittnau

Paul Walde-Gerle
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
IMG_1315.JPG
IMG_1312.JPG Wandergruppe beim Begrüssungs-Drunk

Bilder zum Leserbeitrag

Was gibt es schöneres auf dieser Welt, als eine Wanderung bei schönstem Wetter in der freien Natur, gemütliches Beisammensein um das Lagerfeuer, etwas gutes vom Grill und etwas für den Durst. All dieses durften wir mit der Wandergruppe Wittnau erleben.

Donnerstag, 13. Juni 2013 starteten wir 14.00 Uhr beim Volg-Laden Wittnau zur ca. ein stündiger Wanderung bei schönstem Wetter. Am Lagerfeuer "Gugger" angekommen, welches von Beat Liechti bereits zum grillieren vorbereitet wurde, gab es zuerst einen Begrüssungs-Drunk. Nun konnte sich jeder sein Essen auf dem heissen Grill selber zubereiten. Die gemütliche und unterhaltsame Zeit um das Lagerfeuer wird sicher jedem Wanderer noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Wanderleiter Paul Walde-Gerle