Silja läuft die Zeit davon. Noch zwei Wochen hat sie Zeit, ihr Ziel zu erreichen: Um 10 Kilo Fett will sie dann leichter sein. Sie hat Angst, dieses Ziel nicht erreichen zu können, und deshalb angefangen Protein-Drinks statt Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Von dieser Radikalkur hält Personal Trainer Timo Zimmermann nichts. Er setzt lieber auf knallhartes Training. Und weil das sogenannte «Zirkeltraining» derart hart ist, stellt er ihr zwei Leidensgenossen zur Seite. (smo)

«Mit 11 Jahren wog ich bereits 80 Kilo!»

«Mit 11 Jahren wog ich bereits 80 Kilo»

Ihre erste Diät machte sie im Alter von zehn Jahren. Und auch heute hat Silja Hänggi noch mit ihren überschüssigen Pfunden zu kämpfen. Auch wenn sie deswegen nicht mehr gehänselt wird, die letzten Kilos sollen endlich weg. In der 15-teiligen Serie wagt die 32-Jährige den Selbstversuch: Mit Personaltraining und einem individuellem Ernährungsplan will sie in 100 Tagen ihre persönliche Wunschfigur erreichen. Ob sie es schafft?