USA
Schüsse im Golfclub von Donald Trump – Polizei nimmt Mann fest

In der Nähe von Miami im US-Bundesstaat Florida hat ein Mann in einem Golf-Club von Donald Trump Schüsse abgegeben. Die Polizei konnte den mutmasslichen Schützen verhaften und ins Spital bringen.

Merken
Drucken
Teilen
Über die Motive des Schützen kann die Polizei derzeit noch keine Auskunft geben.

Über die Motive des Schützen kann die Polizei derzeit noch keine Auskunft geben.

Screenshot/Twitter

Der Mann habe sich lautstark über Präsident Trump beschwert, berichten diverse US-Medien. Demnach wurde der Schütze beim Schusswechsel mit der Polizei verletzt.

Über die Motive des Mannes kann Polizeidirektor Juan Perez keine Auskunft geben. «Wir können nicht sagen, dass es Terrorismus ist. Zu diesem Zeitpunkt können wir noch nichts ausschliessen.» (cma)

Update folgt...