Kriminalität

Zürcher Stadtpolizei nimmt zwei Ladendiebe fest

Der jüngere der beiden war für einen Einbruchdiebstahl in der vergangenen Woche in Oetwil an der Limmat verantwortlich. (Symbolbild)

Der jüngere der beiden war für einen Einbruchdiebstahl in der vergangenen Woche in Oetwil an der Limmat verantwortlich. (Symbolbild)

Die Zürcher Stadtpolizei hat zwei mutmassliche Ladendiebe festgenommen, die am Dienstag auf Diebestour waren. Es handelt sich um zwei Rumänen im Alter von 34 und 35 Jahren.

Ertappt wurden sie, weil sie während längerer Zeit verschiedene Läden aufsuchten.

Die Polizeikontrolle förderte dann Diebesgut zutage, das kurze Zeit zuvor in einem Warenhaus gestohlen worden war. Wie die Stadtpolizei am Mittwoch mitteilte, zeigten erste Ermittlungen, dass der jüngere der beiden für einen Einbruchdiebstahl in der vergangenen Woche in Oetwil an der Limmat verantwortlich ist.

Meistgesehen

Artboard 1