Brand

Lieferwagen auf Firmenareal ausgebrannt

Lieferwagen von Flammen zerstört. (Kapo BL)

Lieferwagen-Brand

Lieferwagen von Flammen zerstört. (Kapo BL)

Am späten Dienstagabend ist in Lausen BL ein Lieferwagen ausgebrannt. Der Brand brach aus noch ungeklärten Gründen im Motorraum aus und verursachte beträchtlichen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt, war der Lieferwagen auf einem Firmenareal an der Industriestrasse parkiert, als der Brand im Motorraum ausbrach. Warum ist noch unklar. Ein daneben stehender Lastwagen wurde von den Flammen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Der Feuerwehr Lausen und der Stützpunktfeuerwehr Liestal gelang es, den Brand zu löschen. Verletzt wurde dabei niemand, allerdings entstand beträchtlicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1