Unfall
In Täuffelen fordert ein schwerer Verkehrsunfall ein Todesopfer

Am Samstagnachmittag kam es auf der Hauptstrasse in Täuffelen zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam eine Person ums Leben und fünf weitere wurden teils schwer verletzt.

Drucken
In Täuffelen kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall
7 Bilder

In Täuffelen kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall

Nach ersten Angaben wurde ein Fussgänger auf den Fussgängerstreifen erfasst und tödlich verletzt. Ein heran nahendes Auto wollte noch ausweichen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer heftigen Frontalkollision mit einem weiteren Fahrzeug. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. In den beiden Autos wurden insgesamt fünf Personen, darunter zwei Kinder, teils schwer verletzt.

Aktuelle Nachrichten