Unterstammheim
Auto überschlagen - 22-jähriger Lenker ist schwer verletzt

Ein Auto hat sich in der Nacht auf Freitag in Unterstammheim bei einem Selbstunfall überschlagen. Der 22-jährige Lenker zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Drucken
Teilen
Auto überschlägt sich am Donnerstagabend in Unterstammheim.

Auto überschlägt sich am Donnerstagabend in Unterstammheim.

Kapo Zürich

Der Lenker war nach Mitternacht auf der Waltalingerstrasse in Richtung Stein am Rhein unterwegs, wie die Kantonspolizei Zürich am Freitag mitteilte.

Aus noch unbekannten Gründen kam er auf der geraden Strecke von der Strasse ab und fuhr die rechtsseitige Böschung hinauf. Darauf überschlug sich das Auto und kam auf der Strasse auf dem Dach zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Der Fahrer wurde schwer am Kopf verletzt.

Der Fahrer wurde schwer am Kopf verletzt.

Kapo Zürich

Aktuelle Nachrichten