Die Polizeibilder des Monats Juni 2021

Merken
Drucken
Teilen
Turgi/Rekingen: Gleich zwei Autofahrer sind am Steuer eingenickt und haben je einen Unfall verursacht. In Rekingen gab es Verletzte.
Lupfig: Ein Autofahrer ist tödlich verunglückt. Er war in einen stehenden Auflieger gefahren. Die Umstände werden nun untersucht.
Laufenburg: Drogenfund im Auto: 29 Kilo Cannabispulver
Aarau Rohr: In einer Wohnung kam es zu einem Brandausbruch. Personen wurden dabei keine verletzt.
Rümikon: Mutter überfährt ihren 14-monatigen Sohn.
Dottikon: 77-Jährige verwechselte Bremse und Gas.
Hunzenschwil: Scheiben einer Gewerbeliegenschaft wurden beschädigt.
BMW überschlägt sich in Würenlingen.
Wohlen AG, 11. Juni: Beim Umsetzen eines Akkus geriet ein Baucontainer in Brand.
Leimbach AG, 10. Juni: Ein Patrouillenwagen der Kapo AG kollidierte beim Überholen mit einem anderen Fahrzeug und prallte in eine Hausmauer.
Neuenhof AG, 10. Juni: Ein betrunkener Autofahrer prallte auf der A1 mehrfach in die Leitplanke.
Büttikon AG, 8. Juni: Bei einer Frontalkollision im Ortszentrum gab es eine Leichtverletzte.
Teufenthal AG, 7. Juni: Ein 20-Jähriger war am Steuer eingenickt und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Dintikon AG, 3. Juni: Ein Lieferwagen prallt in ein Auto und danach in einen Lastwagen. Zwei Personen werden dabei verletzt.
Stein AG, 30. Mai: Zwei unbekannte klauen einen Mercedes und verunfallen damit. Die Polizei verhaftet später einen 21-jährigen Deutschen.
Rheinfelden AG, 27. Mai: Bei einem Überholmanöver kommt ein Töfffahrer zu Fall und wird schwer verletzt.
Hallwil AG, 26. Mai: Beim Brand einer Autowerkstatt wird ein Handwerker leicht verletzt.
Zeiningen AG, 25. Mai: Ein Anhänger kam ins Schlingern und streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Darauf hin kam das Zugfahrzeug von der Strasse ab.
Suhr AG, 30. Juni: Ein unbekannter Hund jagt ein Rehkitz, dieses wurde leicht verletzt. Nun wird nach der Halterin des Hundes gefahndet.
Fislisbach AG, 1. Juli: 19-Jähriger stiehlt betrunken Motorrad und verunfallt danach.