Eidgenössisches Turnfest Aarau

Wir sind die Damenriege Bözen

megaphoneVereinsmeldung zu Damenriege BözenDamenriege Bözen

Vom 13. bis 23. Juni 2019 findet das Eidgenössische Turnfest in Aarau statt. Vor heimischem Publikum möchten zahlreiche Aargauer Turnvereine überzeugen. Für die Aargauer Zeitung stellen sich die Vereine selbst vor.

Damenriege Bözen

Anzahl Mitglieder: 37

Gründungsdatum: 1929

Was macht unseren Turnverein speziell?

In der Vergangenheit durften wir bereits grosse Erfolge feiern, auf welche wir immer noch sehr stolz sind. Auch heute lassen sich unsere Resultate sehen. Ohne ein super Team und ein super Zusammenhalt sowie Engagement jeder einzelnen Turnerin wäre dies nicht möglich.

Das ist unsere schönste Erinnerung an ein Eidgenössisches Turnfest?

Jede Turnerin verbindet das Eidgenössische Turnfest mit eigenen tollen Erinnerungen. Unser gemeinsames Highlight ist das ganze Turnfest Wochenende, vom Wettkampf bis zum traditionellen Dorfmarsch, mit welchem wir alles nochmals Revue passieren und gemeinsam die vergangenen Tage ausklingen lassen.

Am Eidgenössischen Turnfest in Aarau wollen wir…

Unser Bestes und noch mehr geben in unseren Disziplinen Gymnastik Bühne, Gymnastik Bühne (35+) und Schulstufenbarren. Besonders freuen wir uns, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, eine Gerätekombination zusammen mit den Männern von unserem Turnverein, zu präsentieren.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1