EVP Dietikon

EVP Dietikon verschenkt Sonnenblumen

megaphoneVereinsmeldung zu EVP DietikonEVP Dietikon

Die EVP Die­t­i­kon fei­ert die­ses Jahr ihr 70-jähriges Beste­hen! 1949 wurde in Die­t­i­kon die EVP gegrün­det. Seit­her set­zen sich enga­gierte Men­schen für eine Ver­ant­wor­tungs­be­wusste und ver­läss­li­che Lokal­po­li­tik ein. Eine Poli­tik, die auf den Wer­ten des Evan­ge­li­ums basiert und sich am Wohl der Men­schen ori­en­tiert.

Aus die­sem Anlass ver­teilte die EVP Son­nen­blu­men an die Bevöl­ke­rung. Die Reak­tio­nen der beschenk­ten waren sehr posi­tiv. Gute Gesprä­che folg­ten dar­auf. Den Men­schen etwas Gutes tun. Dafür set­zen wir uns ein. Am 26. Okto­ber wer­den wir zum 70-jährigen Jubi­läum das Märt­kafi auf dem Zen­trums­platz betrei­ben. Wir freuen uns, auch Ihnen etwas Gutes zu tun.

Meistgesehen

Artboard 1