Schützengesellschaft

Die Schützengesellschaft Zuzgen am 30. Aargauer Kantonalen Schützenfest im Bezirk Zofingen

megaphoneVereinsmeldung zu Schützengesellschaft
Kameradschaft pflegen

SG Zuzgen in Staffelbach

Kameradschaft pflegen

Am Samstag 17.Juni 2017 trafen sich die Schützen von Zuzgen, bei herrlichem Wetter, um 10.15Uhr beim Turnplatz in Zuzgen.

Mit 18 Teilnehmern traten sie die kleine Reise nach Zofingen zur Waffenkontrolle an und danach weiter nach Staffelbach zum Schiessstand um dort ab 13.30Uhr auf 2Scheiben ihr Bestes zu geben.Bald wurden die ersten Kranzresultate geschossen und der Wettkampf nahm seinen Lauf bis 19.00Uhr. In Zofingen wurde dann auch wieder abgerechnet und fast alle mit Kränzen behängt!

Gemeinsam konnte die Schützengesellschaft in der Vereinskonkurrenz 87.311Punkte erzielen und sind in der Kategorie 3 auf dem 55Platz.

Die besten in diesem Stich waren: Sonja Biedermann mit 87P., Christian Binkert mit 89P. und Ueli Sacher mit super 92P. 

Kranzauszeichnungen:

Einfacher Kranz:

Biedermann Sonja

Sacher Guido

Wunderlin Thomas

Zweifacher Kranz:

Betschart Leo

Gsell Thomas

Hasler Ueli

Tschopp Anton

Dreifacher Kranz:

Binkert Silvio

Meyer Ruedi

Sacher Peter

Vierfacher Kranz:

Binkert Gilbert

Sacher Ueli     

Schmid Alex

Fünfacher Kranz:

Beutler Hansjörg

Binkert Christian

Speziell zu erwähnen sind:

-         Binkert Christian der neben dem Guten Vereins- Stich auch eine super Leistung im Militär Ordonanz –Stich mit 56 von 60 Punkten machte.

-         Gsell Thomas der im Auszahlungs- Stich 57 von 60 Punkten machte.

-         Sacher Ueli der neben der super Leistung im Vereins- Stich, im Kranz- Stich 56 von 60Punkten machte.

Allen Schützen herzliche Gratulation zu ihrem Erfolg.

Frei nach dem Schützenmotto:

„ Mitmachen kommt vor dem Rang!“

Konnte die Schützenfamilie das 30.Aargauer Kantonale Schützenfest feiern und im Restaurant Rössli in Zuzgen ausklingen lassen.

SB

Meistgesehen

Artboard 1