Schützengesellschaft

Das 29. Preisjassen der Schützengesellschaft Zuzgen

megaphoneVereinsmeldung zu Schützengesellschaft

René Meier liess ich als Sieger feiern

Am 20.11.2010 wurde das 29. Preisjassen durchgeführt. Bei schönem Wetter durften wir 60 Jassbegeisterte in der Turnhalle in Zuzgen begrüssen.
Nach fünf spannenden Durchgängen (à je 12 Spiele mit wechselndem Partner) konnte nach einer kurzen Pause die Rangliste verkündet werden.
Die kurze Pause wurde mit dem traditionellen Schätzspiel überbrückt. Beim schätzen des Gewichts der drei Preise konnte Franz Hottinger dank den 2 besten Tipps auch gleich 2 Preise abräumen.

Auszug aus der Rangliste:
1. Meier René, Buus, 5239 Punkte
2. Bartl Susanne, Oberhof, 5221 Punkte
3. Bolliger Verena, Rheinfelden, 5206 Punkte

Vom 1. bis zum letzten Platz durfte sich jeder an dem vielfältigen Gabentisch bedienen. Dieser erstreckte sich vom Wein, über Käse, Salami, Orchideen bis zum Sackmesser. Es hatte für jeden etwas dabei.
Herzliche Gratulationen allen die mitgemacht haben.

Wir würden uns freuen, wenn nächstes Jahr zu unserem 30. Preisjassen Jubiläum am 19 .November 2011, viele bisherige wie auch neue Jassbegeisterte uns in der Turnhalle Zuzgen besuchen würden. Denn wie es sich für einen Jubiläumsanlass gehört, soll es etwas ganz Spezielles werden.

Ein spezielles Dankeswort gilt den Sponsoren, ohne die ein solcher Anlass nie möglich wäre.
Herzlichen Dank auch allen Helfern, welche uns an diesem Tag kräftig unterstützen, sowie auch dem OK für die Arbeit vor dem Anlass. SB

Meistgesehen

Artboard 1