Basketball

Auston Calhoun kommt, Branislav Kostic bleibt

Branislav Kostic (mit Ball) verlängert bei den Starwings um ein weiteres Jahr.

Auston Calhoun (27, 201 cm) spielt kommende Saison neu bei den Starwings Basket Regio Basel. Branislav Kostic (24, 176 cm), ein Starwings Eigengewächs, verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Der 27-jährige, sehr talentierte Calhoun spielte bereits während der Saison
2014/15 für SAM Massagno und während der Saison 2017/18 für den BC Boncourt Red
Team in der Swiss Basketball League (SBL). Seine Statistiken lassen für die kommende Spielzeit 20 lassen hoffen. Bei Massagno scorte er 18.8 Punkte im Durchschnitt und bei Boncourt 14. Auch seine Rebound Statistik ist mit 7.5/Spiel (Massagno) und 5.8 (Boncourt) sehr gut.
Die Starwings freuen sich, einen solch guten Spieler in ihren Reihen zu wissen.

Ebenfalls freuen sich die Starwings, dass Branislav Kostic um ein weiteres Jahr verlängert hat. Er glänzte während der Hauptrunde der vergangenen Saison 2017/18 mit 10.3 Punkten im Durchschnitt und stand 32.5 Minuten von 40 auf dem Feld.

Meistgesehen

Artboard 1