Ammerswil Kultur

Alt und neu im Vorstand ammerswilkultur

megaphoneVereinsmeldung zu Ammerswil Kultur
Alte und neue Vorstandsmitglieder

Alte und neue Vorstandsmitglieder

Schon seit 12 Jahren wird das kulturelle Leben in Ammerswil durch ammerswilkultur geprägt.


Jedes Jahr zeigen verschiedene Künstler wie vielfältig die Kultur im Aargau sein kann. Der Gemeindesaal mit seiner viel gelobten Akustik ermöglicht allen Künstlern und Zuschauern ein ganz
besonderes Erlebnis von Nähe und familiärer Atmosphäre.


Nach einem intensiven Jubiläumsjahr 2017 mit Künstlern wie Kabarett Klischee, Kilian Ziegler, Clo Bisaz, Jörg Bohn und weiteren wird es im 2018 etwas weniger hektisch. Die Lesung mit Paul Steinmann ist schon Vergangenheit, im Herbst werden Kurt und Daisy wie alte Bekannte wieder in Ammerswil auf der Bühne stehen. Der Dorfmärt unter dem Motto „sälber gmacht“ soll allen stillen Schaffern eine Möglichkeit bieten sich zu präsentieren. Die bekannten Programmpunkte wie Jassturnier, Erzählnacht und Dorfkalender dürfen natürlich nicht fehlen.

Im Vorstand haben sich Marianne Horner und Marianne Pfändler entschieden wieder in den Zuschauerstatus zurückzukehren. Neu wurden Mireille Schneeberger, Helen Egloff und Rico Juchli gewählt. Gemeinsam mit Sabine Fuchs (Präsidentin), Maja Stirnimann und Arthur Immer werden sie
ammerswilkultur weiterentwickeln.

Meistgesehen

Artboard 1