Grenchen

«Winter-Zauber»

megaphoneaus GrenchenGrenchen
Moos & Rüebli mit Roli Walker

Moos & Rüebli mit Roli Walker

Eines vorneweg; Alle die an diesem Anlass vom 27.Nov. 2015 nicht dabei waren, haben ein Highlight verpasst das es in dieser Ausgabe nicht mehr geben wird. Ländlermusik mit Party-Sound vermischt, das hiess also die Schwyzerörgelifründe Grenchen und als Gäste das Duo "Rüebli & Moos" aus Grenchen die bis März 2016 auf ihrer Abschiedstournee sind. Unter dem Motto: "30 Jahre sind genug" unterhielten Sie mit ihrem legendären Sound die Besucher im Ratssaal des Restaurant Parktheater in Grenchen. In Abwechslung mit den Schwyzerörgelifründe Grenchen gab dies einen wunderbaren Kontrast. Als das Duo auch noch Country- Musik spielten, hatte sogar eine Gruppe Line Dancer ihren Auftritt und diese Gruppe versuchte den Line Dance auch zu einem Schnellpolka der Schwyzerörgelifründe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es Ihnen auch zu dieser Musik zu Tanzen. Wie man so schön sagt: "Musik verbindet" und man konnte feststellen, dass es zur Volksmusik nicht unbedingt eine Trachtengruppe braucht.

Mit diesem Event haben die Schwyzerörgelifründe Grenchen die Ländlerabend- Serie zum Anlass ihres 15 jährigen Bestehen im Restaurant Parktheater in Grenchen abgeschlossen. Es waren gemütliche Abende bei denen man nicht nur tolle Musik geniessen konnte, sondern auch mit den Gastformationen neue Bekanntschaften gepflegt wurden. 2015 war ein super Jubiläums- Jahr. Allen die dazu beigetragen haben, herzlichen Dank. Das Duo "Rüebli & Moos", Martin Walker & Kurt Gilomen, laden am 04.März 2016, nach 30 Jahren, zum allerletzten gemeinsamen Auftritt ein. Diese Party findet im Theatersaal des Restaurant Parktheater in Grenchen statt. 

Meistgesehen

Artboard 1