Vereinsmeisterschaft 2015 - 5.3.2016 in Grenchen

Schwimmverein Blue Star Grenchen Bettlach.

An der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des SVBS führte auch der SC Eichholz-Gerlafingen seine VM/CM im Hallenbad in Grenchen durch. Durch den gemeinsamen Einsatz von Personal und der zentralen Datenauswertung konnte das Wasser optimal genutzt werden. So konnte durch 1 Wettkampf gleich 2 Meisterschaften an diesem Samstagvormittag durchgeführt werden. Insgesamt haben an diesem Anlass 92 Schwimmer/innen aus beiden Vereinen teilgenommen (SVBS, SCEG).

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft wurde die Generalversammlung durchgeführt. In Anwesenheit von Bettlachs Gemeindepräsidentin Barbara Leibundgut wurden mit Aurora Pierantozzi eine neue Vereinsmeisterin und mit Jorge Dörig ein alter neuer Vereinsmeister erkoren. Auf die Plätze zwei und drei schwammen bei den Damen Valeria Lavieri und Lara Flückiger und bei den Herren Jannis Schott und Konstantin Satushev.

Herzliche Gratulation allen Schwimmer und Schwimmerinnen die in ihren Kategorien gewannen und zu den neuen Bestzeiten die von allen geschwommen wurde.