Obersiggenthal (Nussbaumen)

Starke Stimmen aus Obersiggenthal

megaphoneaus Obersiggenthal (Nussbaumen)Obersiggenthal (Nussbaumen)
Die Grossratskandidaten der CVP Obersiggenthal: Walter Vega, Anne-Käthi Hess, Bettina Lutz Güttler

Die Grossratskandidaten der CVP Obersiggenthal: Walter Vega, Anne-Käthi Hess, Bettina Lutz Güttler

Die CVP Obersiggenthal  stellt drei Kandidierende für die Wahlen in den Grossen Rat. Gemeindeammann Bettina Lutz Güttler, Gemeinderat Walter Vega und Einwohnerrätin Anna Katharina Hess wurden von der Bezirkspartei Baden nominiert.

Die CVP Obersiggenthal ist sehr erfreut, bei den Wahlen für den Grossen Rat gleich auf drei politisch erfahrene Kandidatinnen und Kandidaten zählen zu dürfen. Es ist äusserst wichtig, dass sich in Aarau Stimmen aus Obersiggenthal für unsere Gemeinde einsetzen. Ganz speziell wichtig ist es,  dabei die Interessen von Obersiggenthal bei den anstehenden Verkehrsproblemen (OASE) zu vertreten.

Gemeindeammann Bettina Lutz Güttler wird sich in Aarau für ein gutes Verkehrsregime einsetzen. Als Gemeindeammann ist sie heute schon in den verschiedenen Gremien sehr aktiv. Für das gesamte Siggenthal wäre es von grosser Bedeutung, wenn sie mit ihrer Stimme im Grossen Rat direkt auf eine vernünftige und für das Siggenthal und die gesamte Region tragbare Verkehrs- und Raumplanung einwirken könnte.

Walter Vega betreut im Gemeinderat das Gesundheits- und Sozialressort. Auch in diesen Bereichen sind die Belastungen für die Gemeinden massiv gestiegen. Der Kanton verschiebt seine Kosten wo immer möglich zu den Gemeinden. Dies führt zu massiven Mehrbelastungen, welche sie nicht mehr verkraften können. Er wird in Aarau diese Gemeindeanliegen vertreten.

Anna Katharina Hess ist langjährige und erfahrene Einwohnerrätin. Sie wird sich vor allem für die Chancengleichheit und für ein gutes Bildungssystem einsetzen. Ebenso wichtig sind ihr die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine nachhaltig produzierende Landwirtschaft.

Die CVP Obersiggenthal ist überzeugt, dem Stimmvolk gleich drei bestens  ausgewiesene Kandidatinnen und Kandidaten für die Grossratswahlen vorzuschlagen und wünscht Ihnen schon heute eine erfolgreiche Wahl. (CVP)

Meistgesehen

Artboard 1