Schönenwerd

Neuer Präsident bei der SVP Schönenwerd

megaphoneaus SchönenwerdSchönenwerd
Der neue Präsident Johannes Brons (links) und sein Vorgänger Kurt Jenelten..

Der neue Präsident Johannes Brons (links) und sein Vorgänger Kurt Jenelten..

An der kürzlich abgehaltenen Generalversammlung der SVP Schönenwerd wurde der Vorstand teilweise neu besetzt. Der abtretende Präsident Kurt Jenelten durfte das Amt an Johannes Brons übergeben, welcher einstimmig gewählt wurde.

Weiter konnten an der GV der Posten als Kassier mit Marco Burger und der Sekretär mit Andreas J. Walker neu besetzt werden. Der bestehende Vorstand mit Walter Fürst und Reto Staub konnten um Fabrice Zumstein erweitert werden. Somit kann die SVP Schönenwerd mit vereinten Kräften ins neue Jahr steigen.

Johannes Brons informierte ausführlich über die Initiativen vom 9.2.20 und die kantonale Steuervorlage STAF. Mit diesen Informationen wurden die Meinungen zu zweimal nein bei den Initiativen und einmal ja zur kantonalen Vorlage bestätigt.

Zum Abschluss sassen wir bei Speis- dem legendären Wurstsalat- und Trank zusammen und diskutierten die anstehenden Themen noch weiter.

Text und Foto: Andreas J. Walker

Meistgesehen

Artboard 1