Grenchen

Männerturnverein im Rüttihubelbad

megaphoneaus GrenchenGrenchen
Gutgelaunt beim Gruppenfoto!

Gutgelaunt beim Gruppenfoto!

Der diesjährige Ausflug des Männerturnvereins Grenchen führte ins Sensorium im Rüttihubelbad. Mit dem öV fuhren wir durchs schöne Emmental nach Walkringen. Im Sensorium, schön gelegen oberhalb des Dorfes, dreht sich alles um die Aktivierung unserer sinnlichen Wahrnehmung. Sei es über die Augen, Ohren oder Nase oder über den Tastsinn. Nach einer interessanten Einführung durch eine Mitarbeiterin des Sensoriums, schwärmten wir aus und konnten je nach Lust und Laune an über 70 Erlebnisstationen experimentieren.

Rüttihubelbad ist aber auch bekannt für seine kulinarischen Genüsse. Und das konnten wir nach einem feinen Mittagessen wirklich bestätigen. Ein Spaziergang durch die Aussenanlagen des Sozial- und Kulturzentrums rundete den Tag ab und gutgelaunt kehrte die aufgestellte Gruppe nach Grenchen zurück.

Melchior Moser

Meistgesehen

Artboard 1