Grenchen

Ladies Gym beim Minigolfen

megaphoneaus GrenchenGrenchen
Ob das ein Treffer auf Anhieb ist?

Ob das ein Treffer auf Anhieb ist?

Am 1. Juli trafen sich die Mitglieder des Ladies Gym (DTV) bei der Doppelturnhalle in Grenchen. Das Programm war eine Überraschung. Voller Spannung rätselten die Frauen wohin es sie wohl führen würde. Auffallend waren die unterschiedlichen Schuhe der Mitglieder: Sandalen bis Wanderschuhe, alles war dabei.

Als die 34 Frauen Richtung Parktheater spazierten, war es für viele klar, dass das Ziel die Minigolfanlage war. In 4er oder 5er Gruppen eingeteilt fassten alle einen Minigolfschläger und einen Minigolfball, eine der Spielerinnen durfte die Punkte aufschreiben. Alles war gut organisiert.

Es waren auch andere (männliche)  Besucher auf dem Minigolfplatz, sie suchten den Kontakt mit den Frauen, aber diese waren alle mit Golfen beschäftigt! Die Frauen hatten sehr viel Spass.

Nach dem Spiel gab es im Beizli zu essen und trinken. Zum Dessert gab es von zwei Vorstandsmitgliedern gebackene Kuchen. Die Gewinnerin Nathalie mit 45 Punkten bekam einen Blumenstock. Es war ein gelungener und erholsamer Abend.

Nesrin Kaplan

Meistgesehen

Artboard 1