An der 23. Generalversammlung des Frauenturnvereins Leuzigen begrüsste Fränzi Affolter 18 Aktiv- und 3 Passivmitglieder. Erfreulicherweise durften wir wieder ein neues Mitglied im Verein aufnehmen. Leider haben wir auch einen Austritt und einen Übertritt zu den Passivmitgliedern zu verzeichnen.

Rosmarie Kaiser wurde neu zur Vizeleiterin gewählt, sie wird unsere Hauptleiterin Barbara Furrer unterstützen.

Beim Verlesen des Jahres- und Reiseberichtes durchlebten wir noch einmal das Vereinsjahr, manch schöne Erinnerung kam hoch und die Vorfreude auf die nächste Vereinsreise wurde geweckt....

Wir turnen jeden Montag von 20.30 bis 22.00 Uhr in der Turnhalle Leuzigen. Fühlst du dich angesprochen? Zögere nicht, schau doch einfach mal rein und turne mit! Weitere Auskunft erhältst du unter Tel 032 679 23 68