Villigen

Februarwanderung der Villiger Wandergruppe

megaphoneaus VilligenVilligen
die ganze Wanderschar

die ganze Wanderschar

Rheinuferwanderung von Koblenz bis Leibstadt

Trotz Schlechtwettervorhersage durfte ich 24 Wanderlustige begrüssen, darunter ein neues Gesicht. Bei trüber Witterung marschierten wir vom Koblenzer Bahnhof über die Brücke Richtung Leibstadt zum Rheinuferweg. Aber schon bald wurde aus der trüben Witterung ein Schneegestöber, und dieses begleitete uns auf der ganzen Wanderung bis nach Leibstadt. Wir konnten die schöne Umgebung und die Sicht auf den Rhein nur zum Teil geniessen und wahrnehmen. Für das Gruppenfoto flüchteten wir unter eine Unterführung. Es ging dann mit dem Bus wieder Richtung Döttingen, dort konnten wir uns im Café aaRain so richtig aufwärmen. Diese Wanderung wird wegen den Wetterkapriolen uns sicher in Erinnerung bleiben.

Danke fürs Durchhaltevermögen. 

Wanderleiterin Esther Kamber

Meistgesehen

Artboard 1