Büren an der Aare

«Elektrischer Abend»

megaphoneaus Büren an der AareBüren an der Aare

Schüler und Schülerinnen der Musikschule Region Lengnau-Büren sorgten in Büren für einen «elektrischen Abend».

Tolle Stimmung herrschte im Restaurant il Grano: Grund dafür war „eine etwas andere Musizierstunde“, wie das Programm das Konzert „Rock Da House 2013“ ankündigte. Und es wurde nicht zu viel versprochen: Unter der Leitung der Musiklehrer Marc Wagner, Daniel Brand, Emanuel Speiser, Doris Rikli und Anna Zumsteg, sangen und spielten die Schüler und Schülerinnen der Musikschule Region Lengnau-Büren an der Aare verschiedene Hits. Darunter etwa „Left Of Center“ von Suzanne Vega oder „She’s So High“ von Tal Bachman. Die Veranstaltung „Rock Da House“ fand dieses Jahr zum sechsten Mal statt. „Der Erlös aus der Kollekte dient der Anschaffung von neuen elektrischen Instrumenten“, erklärte der Leiter der Musikschule Markus Walther. (sst)

Meistgesehen

Artboard 1