Von Donnerstag, 21. März bis Samstag 23. März findet bei der Vogelsang AG in Grenchen die MINI Frühjahrsausstellung statt. Gleichzeitig wird der neuste Spross der MINI-Familie präsentiert. Der MINI „Paceman“. Er fällt auf. Aber er drängt sich nicht auf. Die gestreckten Türen, die abfallende Dachlinie – so sportlich-elegant kam noch kein MINI daher. Straffes Fahrwerk und direkte Lenkung. Modernste Motoren, die spontanen Antritt und Drehfreude mit höchster Effizienz verbinden. Beste Traktion, auf Wunsch mit Allradantrieb ALL4. Ergibt zusammen: Nie da gewesenen Fahrspass. Weniger ist manchmal mehr – und mehr ist immer gut. Deshalb bietet der MINI Paceman unter seinem langgestreckten Dach überraschend viel Platz.

Die Vogelsang AG in Grenchen mit dem kompetenten Beratungs- und Verkaufsteam freut sich, viele MINI-Interessierte begrüssen zu dürfen.