Länger, flacher, breiter –  das neue BMW 4er Coupé ist sichtbar sportlicher als sein Vorgänger.

Elegante Sportcoupés sind seit Jahrzehnten die Domäne von BMW. Erfolgreichstes Modell war dabei seit vielen Jahren das 3er Coupé, das seit Generationen meistverkaufte Coupé im Wettbewerb. Jetzt startet das Mittelklasse-Coupé von BMW in eine neue Ära: Das neue 4er Coupé bietet gegenüber seinem Vorgänger noch mehr Power, Sportlichkeit und Präsenz. Es ist in seiner jetzt vierten Generation intelligenter vernetzt, leistungsstärker,effizienter, zudem länger, flacher und breiter geworden. Und steht dank seines längeren Radstandes und seiner breiteren Spur mehr denn je für höchste Dynamik, Eleganz und noch mehr Fahrfreude.

Das Verkaufsteam der Vogelsang AG in Grenchen würde sich freuen, allen Interessierten das begeisternde neue BMW 4er Coupé kompetent näher zu bringen. Die Präsentation an der Bielstrasse in Grenchen dauert von Donnerstag bis Samstag,den 5. Oktober 2013.