Grenchen

Blumencorso in Sélestat (Elsass)

megaphoneaus GrenchenGrenchen

Wir, die Schwyzerörgelifründe Grenchen wurden am 13. +14.August 2016 zum Blumencorso "Corso Fleuri" der Partnerstadt Sélestat (Elsass) eingeladen. Die Stadt mit ca. 19'000 Einwohner ist eine schmucke Stadt mit kleinen Gassen und etlichen Cafés. der Umzug am Samstag, er wurde zwei Mal durchgeführt um 18 Uhr + 22 Uhr wo auch die 12 Sujet- Wagen beleuchtet wurden, war schon Extraklasse und wir mit Ross & Wagen mitten drin. Am Sonntagmorgen hatten wir dann noch die Ehre mit einem 2 stündigen Platzkonzert auf dem Place d'Armes die zahlreichen Besucher zu unterhalten. Das waren zwei unvergessliche Tage und so möchten wir den Behörden der Stadt Grenchen danken, dass wir als Teil der Delegation dabei sein durften. Weitere Fotos & Infos auf unserer Homepage: www.schwyzeroergelifruende-grenchen.ch    

                                                                  Roland Walker                    

Meistgesehen

Artboard 1