Die Männerriege Arch ist 60 Jahre alt geworden. Dieses Jubiläum wurde mit einem Ausflug in den Schwarzwald gebührend gefeiert. Dazu waren auch die Partnerinnen eingeladen. Unter der kundigen Leitung von Organisator Martin Schwab ging die Fahrt mit dem Car in den Schwarzwald. Nach einem Kaffeehalt in Waldhuus konnte der eindrückliche Dom in St. Blasien besichtigt werden. Auch ein Einkaufsbummel für die Damen durfte nicht fehlen. Dann fürhte die Reise in den Gasthof Adler nach Häusern, wo ein schmackhaftes Mittagessen auf die hungrigen Gäste aus der Schweiz wartete. Ein besonderes Erlebnis brachte dann der Nachmittag: Eine Fahrt mit der nostalgischen "Sauschwänzle-Dampfbahn" von Weizen Nach Blumberg. Da konnte die Reisegesellschaft richtig Dampfluft schnuppern und in Erinnerungen schwelgen. Via Schaffhausen ging die Reise zurück nach Arch, wo der gelungene Ausflug bei schönem Wetter sein Ende nahm.

cka