Lillibiggs Kinderkonzerte
Liedermacher Andrew Bond lockte zahlreiche Familien auf die Grün 80

Die Lilibiggs Kinderkonzerte gastierten an diesem Wochenende erstmals auf der Grün 80. Headliner war mit Andrew Bond einer der erfolgreichsten Schweizer Liedermacher. Zahlreiche Familien strömten auf das Areal, auf dem ein Hauch Festival-Charakter wehte.

Merken
Drucken
Teilen
Liedermacher Andrew Bond lockte zahlreiche Familien auf die Grün 80
3 Bilder
...und zeigten sich bei strahlendem Sonnenschein...
...begeistert über das Dargebotene auf der Bühne.

Liedermacher Andrew Bond lockte zahlreiche Familien auf die Grün 80

Martin Graf

Das Wetter spielte mit, zumindest am Samstag. Bei strahlendem Sommerwetter kamen unzählige Eltern mit ihren Kindern auf die ländliche Vorstadtfläche in der Grün 80.

Sie wurden nicht enttäuscht. Eröffnet wurde das abwechslungsreiche Programm mit dem Projekt «Chrüsimüsi Chräbs» von Andrew Bond & Band. Zu den Stars der Kinderzimmer zählt auch die Zürcher Kinder-Liederband Schtärneföifi, die ebenfalls mit von der Partie war.

Das Interesse an den Konzerten war gross und so manch einem Elternpaar war der Backflash in die eigene Kindheit deutlich anzusehen. (agt)