Strengelbach

Hoher Sachschaden: Vandalen zerstören Toilette beim Friedhof komplett

Die Herrentoilette beim Friedhof wurde in der Nacht auf den Freitag komplett zerstört. Lavabo, Toilette und Pissoir wurden zertrümmert. Die Kantonspolizei Aargau sucht nun Zeugen.

In der Nacht auf Freitag, den 15. Januar demolierten Unbekannte die komplette Anlage einer Herrentoilette des Friedhofs in Strengelbach. Auf eine unbekannte Art und Weise wurden so die Toilette, das Pissoir und das Lavabo zertrümmert.

Wie hoch der massive Sachschaden ist, kann gemäss der Kantonspolizei momentan noch nicht genau beziffert werden, er dürfte aber mehrere tausend Franken betragen.

Die Kantonspolizei Aargau sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Täterschaft liefern können. Die Telefonnummer ist 062 745 11 11.

Meistgesehen

Artboard 1