Rothrist

63-Jähriger kommt von Kurve ab und fährt in Stapel Baumstämme

Ein Mann fuhr ausserorts gegen einen Stapel Baumstämme. Er wurde nicht verletzt. Die Kantonspolizei Aargau sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können, wie es zum Unfall kam.

Am Montagmorgen, kurz nach 11 Uhr, fuhr ein 63-jähriger Mann in einem grauen Audi A3 ausserorts auf der Sägetstrasse von Rothrist nach Strengelbach. In einer Kurve kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stapel Baumstämme, die dort gelagert wurden. 

Der Lenker hatte äusserlich keine Verletzungen und wurde von Helfern betreut, war aber zunächst nicht ansprechbar. Er musste ins Spital gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Meistgesehen

Artboard 1