Windisch

Ursache noch unbekannt: Brand zur Nachmittagszeit bei Mehrfamilienhaus am Rain

In Windisch brannte heute ein Mehrfamilienhaus am Rain. (Symbolbild)

In Windisch brannte heute ein Mehrfamilienhaus am Rain. (Symbolbild)

In Windisch kam es heute Nachmittag zu einem kleinen Brand. Davon betroffen war ein Mehrfamilienhaus am Rain. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.

Vom Brand betroffen war ein Mehrfamilienhaus am Rain in Windisch. Bewohner meldeten gegen 15 Uhr einen Brand auf dem Balkon. Wie sich zeigte, brannte bei einer Wohnung im Erdgeschoss die Markise. Die Feuerwehr konnte diese dann in Kürze löschen. Die anwesenden Bewohner des Hauses waren in der Zwischenzeit angewiesen worden, das Gebäude zu verlassen. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnis dürfte der Schaden überschaubar sein. Die Brandursache ist noch unklar.

Meistgesehen

Artboard 1