Bözen

Markus Steinhardt wird in stiller Wahl neuer Vizeammann von Bözen

Vizeammann ist neu Markus Steinhardt. ZVG

Vizeammann ist neu Markus Steinhardt. ZVG

Der neue Gemeinderat Markus Steinhardt wurde im zweiten Wahlgang nach Ablauf der Nachmeldefrist in stiller Wahl als gewählt erklärt. Im ersten Wahlgang verpasste Steinhardt das absolute Mehr zur Wahl als Vizeammann um 39 Stimmen.

Der neue Bözer Gemeinderat Markus Steinhardt wurde im zweiten Wahlgang nach Ablauf der Nachmeldefrist in stiller Wahl als gewählt erklärt.

Der 38-jährige Familienvater ist erst seit 2012 in Bözen wohnhaft. Auch für den zweiten Wahlgang war er der einzige offizielle Kandidat.

Als neues Schulpflegemitglied wurde Reto Kägi in stiller Wahl gewählt. Damit sind die Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2014/17 abgeschlossen. Alle Behörden sind vollständig besetzt. (CM)

Meistgesehen

Artboard 1